Hat das Leben mehr zu bieten?

Gibt es ein Leben nach dem Tod? Heilt Gott heute noch?

 

Diese und andere wichtige Lebensfragen sind nicht leicht zu beantworten. In einer Gesellschaft mit vielen Lebensentwürfen und komplexen Entwicklungen und Wertvorstellungen wollen wir uns Zeit nehmen Antworten zu suchen und uns auszutauschen.

 

Im Alphakurs diskutieren wir in freundlicher, ehrlicher und informeller Atmosphäre über viele wichtige Themen, die uns im Leben und Alltag beschäftigen. Der Alphakurs ist ein spannender Weg den christlichen Glauben kennenzulernen oder zu vertiefen und dem persönlichen Sinn des Lebens auf die Spur zu kommen.

Wir treffen uns dazu an 10 Abenden und starten die Abende mit einem gemeinsamen Essen und einem Impuls. Danach vertiefen wir das jeweilige Thema in Gesprächen. Freude und gemeinsamer Spaß werden im Alphakurs viel Raum einnehmen!

 

Neuer Alpha-Kurs startet im Herbst 2019. 

Infos folgen.